Schnelle Hilfe bei Rohrbruch und Abflussverstopfung durch Josef Fürst GmbH bei Wiener Neustadt

Warum ein Abfluss verstopft

Gründe gibt es viele, so kann Dreck und Kies in das Rohr gelangt sein, dass zum Kanal führt. Ein weiterer Grund sind Küchentücher oder andere Textilien, die sich nicht wie Toilettenpapier innerhalb kürzester Zeit auflösen. Der Abfluss von der Küchenspüle kann sich durch Fette verengen, die in die Spüle gegossen wurden, weil sie sich an den Rohrwänden ablagern und verfestigen. Mit einer Kamera finden wir den Grund heraus und sorgen für ein freies Rohr.

Der Albtraum eines Rohrbruchs

Vor allem ältere Eisenrohre sind gefährdet, da sie durch Rost und verschiedene Chemikalien angegriffen werden, aber auch Rohrverbindungen können nachgeben. Wir kommen schnellstmöglich, um die betroffenen Abschnitte durch hochwertige neue Rohre und Abdichtungen zu ersetzen.

Die Abrechnung mit der Versicherung

Sowohl bei Rohrbrüchen als auch bei Abflussverstopfungen können die Kosten durch die Eigenheim- oder Haushaltsversicherung abgedeckt sein und werden übernommen. In solchen Fällen sind wir gern bereit, direkt mit der Versicherungsgesellschaft abzurechnen.

 

Unsere Hilfe bei Rohrbruch und Abflussverstopfung